Heissekatrin, 29 Jahre aus Krefeld

Ich muss gleich sagen, dass ich jetzt nicht die typische romantische Frau bin. Nun gut, vermutlich wäre ich dann auch gar nicht auf dieser Fickseite gelandet.
Kennenlernen und Chatten ist natürlich auch bei mir erwünscht. Aber wenn es weitergehen sollte, muss sagen, dass ich in Sachen sexuelle Vorlieben keine Freundin von Blümchensex und Missionarsstellung bin. Dabei schlafe ich eher aus Langweile ein.
Mich reizen mehr erotische Rollenspiele, dafür sollte man aber etwas kreativ und fantasievoll sein. Sollten dir diese Eigenschaften abgehen, dann ist es wohl sinnvoller für uns beide, wenn du erst gar keine Kontaktaufnahme zu mir startest.

Größe:163
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Schütze
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):ja
Augenfarbe:braun
Land: DE
UserID:12909187
Geodaten: 51.3679,6.59234

Gratis Anmelden

Neue Ficktreffen