Karin und Achim aus Nürnbern suchen sexy Hausfreundin

Für gelegentliche Ficktreffen bei uns zu Hause suchen wir noch eine nette und vielleicht auch sexy aussehende Hausfreundin. Eine lockere, recht hemmungslose Frau mit der wir unsere und natürlich auch ihre geheimsten Gedanken und Sexvorstellungen ausleben können. Wenn du ein paar Jährchen älter sein solltest als wir macht das auch nichts.

Der weibliche Teil von uns hat schon längere Zeit den Wunsch mal eine Lady beim Sex zu verwöhnen und ihr auch mit dem Kopf zwischen die Beine zu gleiten und sie richtig geilzulecken, oder von ihr mit den Fingern befriedigt zu werden. Toll wäre es natürlich, wenn der Er dabei auf irgendeine Weise sich einbringen könnte. Ansonsten sieht er einfach zu und macht es sich dabei selbst oder spendet sein Sperma auf uns.

Schön wäre es wenn das Liebesspiel mit uns zwei Ladies langsam beginnt und dann in einem wilden Dreier endet.

Du bist neugierig geworden oder dein Kopfkino ist angesprungen und du schon feucht geworden? Du findest deine Vorstellungen in unserem Inserat wieder? Dann melde dich doch und wir können beginnen uns auf lockere Art und Weise kennenzulernen und sehen ob wir zusammen passen. Wir freuen uns schon auf dich!

Gratis Anmelden

PLZ9