Marissa, 23 Jahre aus München

Ich bin schon ziemlich offen bei erotischen Dingen und von einer unbändigen Neugierde beherrscht, die mich manchmal zu unvernünftigen Aktionen anstiftet. Dirty Talk ist auch etwas, was ich mag, aber nur wenn wir beide richtig in Fahrt kommen. Auch verstecke ich mich nicht, sondern gerne meine Figur, was dich aber nicht einschüchtern sollte. Zu viele Männer probieren eine Kontaktaufnahme gar nicht erst, wenn sie denken, die Frau sieht einfach gut aus. Finde ich schade und auch ein wenig feige.

Größe:168
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:keine Angabe
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Wassermann
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:grün
Land: DE
UserID:38425749
Geodaten: 48.1526,11.5154

Gratis Anmelden

Neue Ficktreffen