südländische Frau mit dominantem Blick

Liebe Sadistin braucht einen neuen Lustsklaven

Mein Name ist Alena, wohne in Oberhausen und bin 39 Jahre alt. Als private BDSMherrin habe ich schon einige Erfahrungen sammeln können. Leider ist mir mein letztes Sklavenobjekt abhanden gekommen und jetzt muss ich mir wieder einen neuen Lustsklaven für meine Privatspaß suchen. Mir geht es lediglich um eine private Spielbeziehung ohne finanzielle Interessen. Aber ich werde keine Wunschzettel erfüllen, denn ich bin keine Wunschzetteldomina. Dafür must du dir dann doch eine professionelle Domina suchen, die Geld für ihre sexuelle Dienstleistungen verlangt.

Ich bin eine konsequente, aber auch nette dominante Lady, die dich fordern und dir mal lustvolle und mal mehr quälende Schmerzen bereiten wird. Aber ich lege auch Wert auf einen emotionalen Zugang zu dir. Ich bin nicht nur böse, aber nichts für Männer ohne eindeutig masochistisch, devote Veranlagung. Falls du sadistische Frauen kennenlernen möchtest bist du bei mir richtig, aber mehr als eine ständige Spielbeziehung wird es bei mir nicht werden. Eine BDSM-Partnerschaft mit weitergehender Liebe und Beziehungsalltag ist mit mir nicht möglich.

Eine sich intensivierende Spielbeziehung in der wir nach und nach verschiedene Fetischaspekte einfließen lassen und deine Grenzen nachhaltig erweitern werden, ist meine Vorstellung von dem was passieren wird. Du solltest dafür gut in Form, ungebungen, ungefähr in meinem Alter und erotisch schmerzaffin sein. Dein Pimmel und dein Sack werden von mir hart abgebunden und behandelt werden. Auch deine Brustwarzen und dein Anus sind nicht vor mir sicher. Es wird auch Geschlechtsverkehr mit mir geben, aber nur zu meinen Bedingungen und wann und wie ich es will. Dein Mund wird mein Sextoy für meine dominante Möse sein und der Rest deines unwürdigen Körper wird mir auf die unterschiedlichsten Weisen dienlich sein. Unter anderem auch mal einfach als Tisch oder lebendiger Fußhocker.

Falls du diese Vorgaben erfüllst, in der Region von Oberhausen lebst, darfst du mir deine Sklavenbewerbung schicken.

Gratis Anmelden

PLZ4 BDSM / Domina / dominant / dunkelhäutig / Fetisch / vollbusig /