Sandra (27), Kassel, möchte eine erotische Freundschaft

Ich möchte gerne erotische Sinnlichkeit erleben und genießen. Obwohl ich ja schon deutlich über 20 Jahre alt bin, habe ich sexuell noch nicht so viel erlebt. Bin zwar keine Jungfrau mehr, aber das war es dann schon so ziemlich was ich an Fickerfahrung angeben kann. Ich war eher immer die schüchterne und bin nicht so direkt auf die Männer zugegangen wie es vielleicht andere Frauen gemacht haben. Und wenn ich angesprochen wurde, habe ich sie wohl mit meiner verschüchterten Art vergrault.
Das war aber die alte Sandra, die neue Sandra ist wissbegierig und möchte etwas erleben.
Ich würde gerne eine Affäre mit Gefühl und Prickeln eingehen, am besten mit einem verständnisvollen Mann, der zwar forsch, aber nicht zu fordern ist. Aber nicht falsch verstehen. Ich habe schon Lust auf richtige Aktion im Bett. Wenn wir uns etwas eingespielt haben, möchte ich alles nachholen und noch viel mehr ausprobieren. Mit Vertrauen lasse ich mich dann auch gerne mal als schwaches Frauen richtig heftig durchpoppen und vielleicht auch mal ans Bett fesseln. Aber eins nach dem anderen.

Wer sich das so ungefähr vorstellen könnte, soll sich doch hier bei mir „sweetsandra“ melden.

Gratis Anmelden

PLZ3