Regina (42) aus Bonn möchte neues erfahren

Ich will schnell scharfe Sexdates bei mir haben! Ja ich will, ich will! Scherz, es würde mich aber wirklich freuen, wenn mal wieder sexuell etwas passiert in meinem Leben. Bin schon 42 Jahre alt, das Leben ist mit Riesenschritten an mir vorbeigesaust, und leider seit einiger Zeit wieder als Single unterwegs. Übrigens der Sexgenuss fängt bei mir ab 17 Zentimeter und einer ordentlichen Dicke an. Ansonsten spüre ich wenig. Mein früherer Partner hatte leider einen kleinen Penis und ich kam nie so richtig auf meine Kosten. Es ist eben so. Ich und mein Körper sind auf dicke, große Schwänze justiert!

Ich mag einfach das geile Gefühl von einem fetten Ding erdolcht zu werden. Seine dicke und ganze Länge in meiner heißen, feuchten und verdammt gierigen Lustspalte zu spüren. Ich bin immer gut rasiert untenrum und ich liebe es wenn diese dauerrasierte Glückseligkeit spendende Körperöffnung richtig dolle durchgepoppt wird. Ich stehe einfach total auf Schwänze und natürlich auch die Männer, die dran hängen.

Als ich noch fest liiert war, habe ich mir oft vorgestellt, wie es wohl ist von mehreren Männer genommen zu werden und sie benutzen dabei jede Körperöffnung die ich habe. Habe da auch mal eine geile Sexgeschichte im Internet gefunden, die mein Kopfkino angeregt hat. Ich sozusagen als Dreilochstute. Hört sich krass an, aber irgendwie macht mich dieser perverse Ausdruck und der Gedanke an.
Ich möchte das auch mal in die Realität umsetzen und spüren wie meine Pussy und mein Arschloch gleichzeitig gevögelt werden.

Vorrangig suche ich hier einen festen Sexfreund, aber wäre auch klasse, wenn er vielleicht noch einen netten, sexy Freund hätte und man sich vielleicht dann auch mal zu dritt oder noch mehr treffen könnte.

Gratis Anmelden

PLZ5