Mareike, 24, Stuttgart: Suche den lieben Fickfreund

Halli, Hallo, Hallöchen. Ich suche hier den liebevollen Fickfreund, der einen nicht verarscht und auch mal etwas für einen macht, wenn Not am Mann ist und der sich auch nicht an meinen flachen Hängetitten und meinem üppigen Sexspeck stört.
Ich bin rank und schlank, aber eine lustige Zeitgenossin und eine verlässliche Freundin und beim Sex gebe ich gerne und bin auch nicht so zickig. Freut mich total wenn der Mann geil wird und bin da auch deinen verrückten Ideen aufgeschlossen. Fände aber auch schön, wenn man mal in den Arm genommen wird, oder wenn man mal einen schönen Ausflug auf eine Burg oder zum Spazieren zusammen macht.
Fotogalerie von Mareike:

Also eine liebevolle intime Freundschaft mit wildem Sex. Trotz meinem etwas schwabbligen Körper bin ich locker beim Sex und stehe zu meinem Körper und verstecke mich nicht und habe auch kein Problem mit Nacktsein oder Fotos machen. Eher das Gegenteil. Und ich habe ein ziemlich loses Mundwerk und da kein beim vögeln schon mal ziemlich derbe Worte raus kommen, also sei nicht verwundert.
Mal sehen, ob es hier möglich ist einen wirklich netten Mann kennenzulernen. Wäre dafür mal an einem ausgiebig zu chatten und sich dann auf ein Treffen im Cafe oder so zu verabreden. Okay?
Freue mich auf nett gemeinte Nachrichten.

Gratis Anmelden

PLZ7